Eine Steinburg steht majestätisch auf einer Klippe in Ladis und überblickt ein Tal, das von üppigen grünen Feldern und malerischen Dörfern umgeben ist. Im Hintergrund erheben sich die herrlichen schneebedeckten Gipfel unter einem klaren blauen Himmel und schaffen die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Urlaub in Ladis.

Alpenresorts Ladis Deluxe

Urlaub so einzigartig
wie unsere Gäste

Endlich da!

Dort, wo Naturerleben, einzigartiger Genuss und höchste Ansprüche verschmelzen, in unseren Alpenresorts in Ladis.

Und weil Urlaub nicht gleich Urlaub ist, gilt bei uns das Motto „eines wie keines“, denn jedes einzelne unserer Resorts hat seinen eigenen Charakter und bietet eine Vielzahl an Highlights und speziellen Extras

Entdeckt die Besonderheiten jedes Resorts, vergleicht und wählt euer perfektes Urlaubszuhause!

Eine Person liegt im Bett, in ein weißes Laken gehüllt, nippt an einem Wein und blättert in einer Zeitschrift. Das Wort „Lieblingsplatzl“ ziert die beige Wand über dem hölzernen Kopfteil des Bettes und weckt Erinnerungen an einen Urlaub in Ladis. Es ist eine behagliche und entspannte Umgebung.
Ein Mann und eine Frau sitzen an einem sonnigen Tag während ihres Urlaubs in Ladis zusammen im Freien und schauen auf ein Tablet. Die Frau lächelt und beide scheinen mit dem Gerät beschäftigt zu sein. Im Hintergrund sind Bäume und ein klarer blauer Himmel zu sehen, während auf dem Tisch vor ihnen Weingläser stehen.
Rotes Quadrat mit weißem Text „Laudegg Hof Ladis“, der die Essenz von Urlaub in Ladis einfängt.
Eine einfache Schwarzweißzeichnung einer mittelalterlichen Burg, die an jene erinnert, die man bei einem Urlaub in Ladis gesehen hat. Auf der linken Seite befindet sich ein hoher Turm mit Schlitzfenstern und einer Zinnenspitze. Daran schließt sich ein kleineres Gebäude mit normalen Fenstern an. Alle stehen auf unebenem Boden.

Laudegg

direkt an der Burg

Ein gelbes Quadrat mit dem fettgedruckten weißen Text „EDELWEISS LADIS“, der die Essenz von Urlaub in Ladis einfängt.
Eine einfache Schwarzweiß-Illustration einer Sonne mit ausstrahlenden Strahlen fängt die strukturierte Oberfläche und die Glanzflecken ein und weckt Erinnerungen an einen Urlaub in Ladis inmitten der Schönheit der Alpen.

Edelweiss

mitten in der Sonne

Grünes Quadrat mit weißem Text „ALPEN APART LADIS“ lädt Sie ein, den ultimativen Urlaub in Ladis zu erleben.
Eine einfache schwarze Strichzeichnung einer Blume fängt die Essenz der Ruhe ein, ähnlich wie ein friedlicher Urlaub in Ladis, mit drei Blüten und mehreren Blättern, die sich elegant auf einem einzigen Stiel entfalten.

Alpen­apart

umgeben von Bergwiesen

Grüner Hintergrund mit weißem Text „NATUR LODGE LADIS“ lädt Sie ein, einen ruhigen Urlaub in Ladis zu genießen.
Einfache Strichzeichnung eines Baumes mit geradem Stamm und abgerundeter Krone, die an ruhige Tage im Urlaub in Ladis erinnert. Der Stamm und die Äste sind umrissen, während das Laub mit diagonalen Linien gefüllt ist, was Erinnerungen an ruhige Alpenlandschaften weckt.

Natur­lodge

am Waldesrand

Buchungs­informationen

Unbeschwerte
Urlaubsmomente genießen

Fragen über Fragen.

Der Urlaub rückt immer näher und damit werden auch die Fragen immer mehr. Und natürlich haben wir alle Antworten, die ihr für einen unbeschwerten und entspannten Urlaub bei uns in Ladis benötigt.

Ab wann dürfen wir am Anreisetag einchecken und wann müssen wir am Abreisetag schweren Herzens wieder auschecken?

Check-In: ab 16:00 Uhr

Für die Early Birds ist auf Anfrage auch ein früherer Check-In möglich (je nach Verfügbarkeit).

Solltet ihr erst nach 18:00 Uhr anreisen, bitten wir euch, uns kurz darüber zu informieren.

Check-Out: bis spätestens 10:00 Uhr

Ist vorab eine Zahlung zu leisten?

Bei der Flex-Buchung eures Urlaubes wird eine Anzahlung in Höhe von 40% des gebuchten Arrangements fällig.
Bei der Fix-Buchung eures Urlaubes wird eine Zahlung in Höhe von 100% des gebuchten Arrangements sofort fällig.

Wie können wir vor Ort bezahlen?

Ihr habt die Möglichkeit, eure Hotelrechnung entweder bereits zuhause vom Sofa aus mittels Überweisung zu begleichen oder vor Ort in bar oder mit Maestro/EC-Karte, Visa und Mastercard. Bitte beachtet euer Auslands-Limit.

Gibt es einen täglichen Brötchenservice

Natürlich! Für den perfekten Start in den Tag bieten wir euch einen umfangreichen Brötchenservice. Ihr habt die Möglichkeit bis 12:00 Uhr des Vortags aus ca. 60 verschiedenen Brotsorten euer Bestellung zusammen zu stellen und über die in den Wohnungen zur Verfügung stehenden SuitePads eure Bestellung aufzugeben. Am nächsten Morgen findet ihr die frischen Brötchen in einer Brottasche an eurer Wohnungstür.

Gerne könnt ihr euch auch einen unserer Frühstückskörbe dazubuchen. Darin enthalten sind je nach Ausführung Marmeladen, Aufstriche, Heißgetränke, Aufschnitt, Joghurt und Müslis.

Die Körbe könnt ihr direkt bei der Buchung hinzufügen.

Sind Hunde in den Alpenresorts erlaubt?

Eure geliebten Vierbeiner sind auf Anfrage herzlich willkommen. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir pro Hund und Tag ohne Futter € 30,00 verrechnen. Jede Fellnase bekommt von uns eine kleine Überraschung. Körbchen, Decke etc. müsst ihr bitte selbst mitbringen.

Können wir auch vorab einchecken?

Mit eurer Buchungsbestätigung bekommt ihr einen Link, mit dem ihr bereits bequem von zuhause aus einchecken könnt.

Wie hoch ist die Orts-/Kurtaxe?

Die Ortstaxe in Serfaus-Fiss-Ladis beträgt € 2,60 pro Person und Nacht. (ab November 2024 € 3,70)

Bei Buchungen für das Jahr 2024 sind alle Personen inkl. Jahrgang 2008 ortstaxenpflichtig.

(Hierbei zählt das Anreisedatum, nicht das Buchungsdatum.)

Wo können wir während des Urlaubes unser Auto abstellen?

Euch stehen Parkplätze direkt vor den Häusern zu Verfügung. Solltet ihr mit mehreren PKWs anreisen, bitten wir euch uns dies frühzeitig mitzuteilen, damit wir die Plätze reservieren können.

Wo befindet sich die Rezeption der Alpenresorts und wann ist diese geöffnet?

Die Rezeption für alle Resorts befindet sich im Laudegghof (Unterdorf 43 in Ladis). Die Öffnungszeiten findet ihr in der GuestApp (QR-Code  in eurer Unterkunft). Telefonisch und per WhatsApp sind wir fast immer für euch erreichbar +43 664 533 20 30.

Zu welchen Bedingungen können wir unsere Buchung stornieren?
Stornierungen bei der Flex-Buchung oder verfrühte Abreise werden wie folgt berechnet:

  •  3 Monate bis 1 Monat vor Reiseantritt: 40% des Gesamtpreises
  •  1 Monat bis 1 Woche vor Reiseantritt: 70% des Gesamtpreises
  • in der letzten Woche vor Reiseantritt: 90% des Gesamtpreises
  • bei Stornierungen 1 Tag vor Anreise oder Nichtanreise berechnen wir 100% des Gesamtpreises


Im Falle einer Stornierung fallen pro Buchung € 50,00 Bearbeitungsgebühr an.

Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen AGBH 2006 .
Zimmerstornierungen sind nur in schriftlicher Form gültig.

Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise werden auch nicht genutzte Übernachtungen in Rechnung gestellt.

Stornierungen bei der Fix-Buchung
sind im Falle einer Stornierung, Änderung oder auch bei Nichterscheinen nicht erstattungsfähig.

Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Vorfreude auf den gebuchten Urlaub kurzfristig immer etwas dazwischenkommen kann. Um Kosten und Ärger zu vermeiden, legen wir euch den Abschluss einer Stornoversicherung ans Herz: Wir empfehlen als Vorsorge für Storno, vorzeitige Abreise und Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) die Hotelstorno Plus oder die umfangreiche Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Unfallleistungen) abzuschließen.

Ihr seid über eure Kreditkarte versichert?

Standardmäßig ist bei vielen Kreditkarten eine Reiseversicherung inkludiert. Vorsicht, diese ist meist nur für den Inhaber der Karte gültig, was im Falle einer Stornierung bedeutet, dass nur der Anteil des Karteninhabers ersetzt wird und der Rest der Familie oft nicht versichert ist. Bitte prüft, ob ihr ausreichend abgesichert seid. Nähere Infos erhaltet ihr bei eurem Kreditkarteninstitut.

Von wann bis wann gilt die Super Sommer Card?

Die Karte ist vom 14. Juni bis 19. Oktober 2025 bei allen Buchungen in den Alpenresorts Ladis inkludiert.

Was passiert, wenn wir etwas in den Unterkünften vergessen?

Alle vergessenen Gegenstände werden bis zum Saisonsende aufbewahrt. Sollten wir bis dahin keine Nachricht von euch erhalten haben, werden sie einem wohltätigen Zweck gespendet. (Vergessene Gegenstände werden nicht automatisch per Post oder Paketdienst nachgesendet.) Für das Nachsenden von vergessenen Gegenständen müssen wir den Aufwand verrechnen (Fahrt, Verpackung, Versenden, Versicherung und wertvolle Zeit).

Was ist, wenn noch mehr Personen mitkommen möchten, als bereits gebucht?

Kein Problem meldet euch schriftlich oder telefonisch bei uns und wir können euch gerne darüber Auskunft geben, ob dies noch möglich ist.

Gibt es noch weitere wissenswerte Informationen?

  • Wir bitten euch Pauschalwochen im Voraus zu buchen!
  • Preisänderungen, Druckfehler, Irrtümer sowie Angebotsänderungen vorbehalten.
  • Bei unvorhergesehenen Preissteigerungen kann es zu einer Tarifanpassung kommen. Wir bitten um Verständnis.
  • Die Preise berechnen sich je nach Auslastung/Verfügbarkeit in den verschiedenen Kategorien und zu den angegebenen Saisonzeiten.

    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Österreichischen Hotellerie ABGH 2006.

Immer informiert

Newsletter Anmeldung

Datenschutz*