en

Apartment 4

Für Freunde und Familien, ein Rückzugsort verfeinert mit einer Prise Luxus. Auf 60 m2 finden in unserem Apart 4 bis zu 4 Personen ihr neues Lieblingsquartier. Natürlich haben wir auch hier eine Physiotherm-Infrarotkabine für euch bereitgestellt.

Ausstattung

Ab wann dürfen wir am Anreisetag einchecken und wann müssen wir am Abreisetag schweren Herzens wieder auschecken?

Check-In: ab 16:00 Uhr

Für die Early Birds ist auf Anfrage auch ein früherer Check-In möglich (je nach Verfügbarkeit).

Solltet ihr erst nach 18:00 Uhr anreisen, bitten wir euch, uns kurz darüber zu informieren.

Check-Out: bis spätestens 10:00 Uhr

Ist vorab eine Zahlung zu leisten?

Bei der Flex-Buchung eures Urlaubes wird eine Anzahlung in Höhe von 40% des gebuchten Arrangements fällig.
Bei der Fix-Buchung eures Urlaubes wird eine Zahlung in Höhe von 100% des gebuchten Arrangements sofort fällig.

Wie können wir vor Ort bezahlen?

Ihr habt die Möglichkeit, eure Hotelrechnung entweder bereits zuhause vom Sofa aus mittels Überweisung zu begleichen oder vor Ort mittels EC-Karte, Visa, Master Card oder American Express. (Bitte klärt eventuell mit eurer Bank die Verfügbarkeit eurer Karte im Ausland ab.)

Gibt es einen täglichen Brötchenservice

Natürlich! Für den perfekten Start in den Tag bieten wir euch einen umfangreichen Brötchenservice. Ihr habt die Möglichkeit bis 12:00 Uhr des Vortags aus ca. 60 verschiedenen Brotsorten euer Bestellung zusammen zu stellen und über die in den Wohnungen zur Verfügung stehenden SuitePads eure Bestellung aufzugeben. Am nächsten Morgen findet ihr die frischen Brötchen in einer Brottasche an eurer Wohnungstür.

Gerne könnt ihr euch auch einen unserer Frühstückskörbe dazubuchen. Darin enthalten sind je nach Ausführung Marmeladen, Aufstriche, Heißgetränke, Aufschnitt, Joghurt und Müslis.

Die Körbe könnt ihr direkt bei der Buchung hinzufügen.

Sind Hunde in den Alpenresorts erlaubt?

Eure geliebten Vierbeiner sind auf Anfrage herzlich willkommen. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir pro Hund und Tag ohne Futter € 30,00 verrechnen. Jede Fellnase bekommt von uns eine kleine Überraschung. Körbchen, Decke etc. müsst ihr bitte selbst mitbringen.

Können wir auch vorab einchecken?

Mit eurer Buchungsbestätigung bekommt ihr einen Link, mit dem ihr bereits bequem von zuhause aus einchecken könnt.

Wie hoch ist die Orts-/Kurtaxe?

Die Ortstaxe in Serfaus-Fiss-Ladis beträgt € 2,60 pro Person und Nacht. (ab November 2024 € 3,70)

Bei Buchungen für das Jahr 2024 sind alle Personen inkl. Jahrgang 2008 ortstaxenpflichtig.

(Hierbei zählt das Anreisedatum, nicht das Buchungsdatum.)

Wo können wir während des Urlaubes unser Auto abstellen?

Euch stehen Parkplätze direkt vor den Häusern zu Verfügung. Solltet ihr mit mehreren PKWs anreisen, bitten wir euch uns dies frühzeitig mitzuteilen, damit wir die Plätze reservieren können.

Wo befindet sich die Rezeption der Alpenresorts und wann ist diese geöffnet?

Die Rezeption für alle Resorts befindet sich im Laudegghof (Unterdorf 43 in Ladis). Die Öffnungszeiten findet ihr auf dem SuitePad in eurer Unterkunft. Telefonisch und per WhatsApp sind wir fast immer für euch erreichbar +43 664 533 20 30.

Zu welchen Bedingungen können wir unsere Buchung stornieren?
Stornierungen bei der Flex-Buchung oder verfrühte Abreise werden wie folgt berechnet:

  •  3 Monate bis 1 Monat vor Reiseantritt: 40% des Gesamtpreises
  •  1 Monat bis 1 Woche vor Reiseantritt: 70% des Gesamtpreises
  • in der letzten Woche vor Reiseantritt: 90% des Gesamtpreises
  • bei Stornierungen 1 Tag vor Anreise oder Nichtanreise berechnen wir 100% des Gesamtpreises


Im Falle einer Stornierung fallen pro Buchung € 25,00 Bearbeitungsgebühr an.

Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen AGBH 2006 .
Zimmerstornierungen sind nur in schriftlicher Form gültig.

Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise werden auch nicht genutzte Übernachtungen in Rechnung gestellt.

Stornierungen bei der Fix-Buchung
sind im Falle einer Stornierung, Änderung oder auch bei Nichterscheinen nicht erstattungsfähig.

Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Vorfreude auf den gebuchten Urlaub kurzfristig immer etwas dazwischenkommen kann. Um Kosten und Ärger zu vermeiden, legen wir euch den Abschluss einer Stornoversicherung ans Herz: Wir empfehlen als Vorsorge für Storno, vorzeitige Abreise und Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) die Hotelstorno Plus oder die umfangreiche Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Unfallleistungen) abzuschließen.

Ihr seid über eure Kreditkarte versichert?

Standardmäßig ist bei vielen Kreditkarten eine Reiseversicherung inkludiert. Vorsicht, diese ist meist nur für den Inhaber der Karte gültig, was im Falle einer Stornierung bedeutet, dass nur der Anteil des Karteninhabers ersetzt wird und der Rest der Familie oft nicht versichert ist. Bitte prüft, ob ihr ausreichend abgesichert seid. Nähere Infos erhaltet ihr bei eurem Kreditkarteninstitut.

Von wann bis wann gilt die Super Sommer Card?

Die Karte ist vom 15. Juni bis 20. Oktober 2024 bei allen Buchungen in den Alpenresorts Ladis inkludiert.

Was passiert, wenn wir etwas in den Unterkünften vergessen?

Alle vergessenen Gegenstände werden bis zum Saisonsende aufbewahrt. Sollten wir bis dahin keine Nachricht von euch erhalten haben, werden sie einem wohltätigen Zweck gespendet. (Vergessene Gegenstände werden nicht automatisch per Post oder Paketdienst nachgesendet.)

Was ist, wenn noch mehr Personen mitkommen möchten, als bereits gebucht?

Kein Problem meldet euch schriftlich oder telefonisch bei uns und wir können euch gerne darüber Auskunft geben, ob dies noch möglich ist.

Gibt es noch weitere wissenswerte Informationen?

  • Wir bitten euch Pauschalwochen im Voraus zu buchen!
  • Preisänderungen, Druckfehler, Irrtümer sowie Angebotsänderungen vorbehalten.
  • Bei unvorhergesehenen Preissteigerungen kann es zu einer Tarifanpassung kommen. Wir bitten um Verständnis.
  • Die Preise berechnen sich je nach Auslastung/Verfügbarkeit in den verschiedenen Kategorien und zu den angegebenen Saisonzeiten.

    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Österreichischen Hotellerie ABGH 2006.

Immer informiert

Newsletter Anmeldung

Datenschutz*